Es hätte mein Buch sein können

lese-mama Avatar

Zum Buch:

Magnolia Parks und BJ Ballentine sind angeblich füreinander bestimmt, das glaubt zumindest die ganze High Society von London. BJ hat aber einmal zu oft Magnolia schlecht behandelt und ihr Herz gebrochen, so versuchen beide miteinander auszukommen jnd trotzdem jeder sein eigenes Leben zu führen. Aber das klappt so gar nicht.

Meine Meinung:

Ich war vom Klappentext und auch vom Cover total angesprochen, das hörte sich so an, als wäre es genau mein Beuteschema. Dann noch der Colleen Hoover Vergleich und ich wollte es einfach lesen. Aber es ist anstrengend. Die Charaktere sind nervig und anstrengend, ich muss das Wort nochmal verwenden, denn anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich wurde nicht warm mit den Charakteren, die beiden führen eine absolut toxische Beziehung und tun sich gegenseitig überhaupt nicht gut. Und sie wurden mir einfach nicht sympathisch. Auch zog sich die Story unglaublich und hatte einige, für mich völlig unnötige Momente, die nur Zeit und Nerven kosteben. Fand ich sehr schade, denn normal mag ich solche Geschichten ganz gerne.