Fantastische High Society Liebesgeschichte!

melicous Avatar

MAGNOLIA PARKS

Fantastische High Society Liebesgeschichte!

Diese verkorkste Liebesgeschichte handelt von Magnolia und Bj die anfangs echt Schwierigkeiten haben wieder zueinander zu finden nach dem es vor 3 Jahren einen riesen Knall gab. Die zwei haben es nicht leicht den Magnolia ist das Kind von 2 Weltberühmten Eltern und stehen deshalb ständig mit ihrer Liebe im Mittelpunkt aller High Society klatsch und Tratsch Blätter. Die liebe die sie zueinander empfinden ist einzigartig und doch unglaublich vielseitig. Da stellt sich für uns nur eine Frage : Werden sie den Weg in ihren 7 Himmel finden ?

Der Autorin ist es gelungen eine Liebesgeschichte zu kreieren die einzigartig ist. Toll finde ich es, wie die Protagonisten mit dem Leser kommunizieren, so das quasi keine offenen Fragen bei gewissen Themen die im Buch behandelt werden aufkommen. Man kann sich als junger Leser super in die Geschichte der Protagonisten reinversetzen ,da es erstens sehr verständlich geschrieben ist und zweitens jeder schonmal Probleme mit der Liebe hatte. Zudem ist das Buch absolut spannend, weil man unbedingt wissen möchte warum die zwei sich nicht Lieben können sowie vor 3 Jahren. Was ist damals bloß wischen BJ und Magnolia passiert ?

Zwischen durch kam ich Einweg durcheinander mit den Namen der Protagonisten zum Beispiel, da hier mehrere verwendet werden was sich zum späteren Zeitpunkt aber erklären lässt. Man muss dem Buch einfach eine Chance geben dann ergibt sich das von ganz allein.

Ich finde das Buch ist eine klare Kauf sowie Leseempfehlung, da dieses Buch leicht zu lesen ist und einfach durchgehen intersannt geschrieben ist. Für alle Liebesromanleser ein Muss !