Hatte mehr erwartet

sunnybmg Avatar

Auf dieses Buch habe ich mich so gefreut. Ich hab es gesehen & hab mich direkt in das Cover & in den tollen Buchschnitt verliebt. Es geht um das superreiche IT - Girl Magnolia Parks & um BJ. Bei den beiden steigt man nicht immer durch, ob sie noch Partner oder Ex - Partner sind. BJ ist nicht der treuste. & vögelt fröhlich & frei, alles was nicht bei drei auf'm Baum ist. Obwohl er ganz genau weiß das er Magnolia damit immer wieder sehr verletzt. Aber sie lieben sich ja so abgöttisch. Die beiden verletzen sich immer wieder gegenseitig. & kommen doch nicht voneinander los. Alles ist einfach nur eine toxische Beziehung. Muss man nicht mögen, kann man aber. Die beiden Charaktere sind einfach nur oberflächlich & wirkten auf mich nur unsympathisch. Dadurch, dass die Geschichte aus den Perspektiven der beiden Hauptcharakteren erzählt wird, lässt sich das gut nachvollziehen. Leider war es das dann auch schon. Eine richtige Spannung kam bei mir da leider auch nicht auf. Die Autorin hat einen flüssigen & leichten Schreibstil. Leider war es das dann aber auch schon. Mich konnte diese Geschichte leider gar nicht begeistern. Auch wenn ich Band 2 schon im Regal stehen habe. Wie immer, wenn mir ein Buch nicht gefallen hat. Macht euch bitte einen eigenen Eindruck.