Ich habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir auf Anhieb sehr gefallen. Bei den zwei Beinpaaren habe ich eine tolle Love-Story erwartet. Das krasse pink, sticht ins Auge und passt zur Hauptperson Magnolia.

Leider habe ich Zuviel erwartet. Die Story handelt von Magnolia und BJ, beide sehr starke und im Vordergrund stehende Persönlichkeiten. Sie waren mal ein Paar, können nicht miteinander aber auch nicht ohne. In der Geschichte war es tatsächlich ein ständiges hin und her. Man kann sogar von einer toxischen Beziehung sprechen.

Der Schreibstil war recht flüssig zu lesen und auch die Länge der Kapitel hat mir gefallen. Mehr aber auch nicht so wirklich.

Die Story war eher langgezogen und es sind häufig ähnlich Dinge passiert. Ich musste mich immer mal wieder dazu durchringen weiter zu lesen. Habe es aber irgendwann geschafft.

Als Sommerlektüre okay aber mehr auch wirklich nicht.