Leider nur nervig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_juliadventuress_ Avatar

Magnolia Parks ist das neue Gossip Girl. Das Buch von Jessica Hastings ist der Auftakt einer neuen Reihe, in der es vom Sex, Drugs und Money nur so wimmelt. Ich habe das auch als Hörbuch Gehört, zum Glück, sonst hätte ich es wahrscheinlich abgebrochen. Das Cover passt zum It-girl Thema des Buches. Das Buch fängt auch vielversprechend an, doch irgendwann fand ich es einfach nur noch nervig. Der Inhalt ist nichtssagend und sinnfrei. magnolia scheint warum auch immer das beliebteste Girl in der Gegend der superreichen und superschönen zu sein. Scheinbar will jeder Mann in der Gegend sie haben. Doch der hat nicht die Rechnung mit ihrem Ex-freund oder Freund, oder was weiß ich BJ gemacht. Er trotzt nur so vor toxischer Verhalten. Verbietet ihr alles, Vögelt sich selber aber durch die Gegend. Sie können nicht ohne aber auch nicht miteinander... Dieses hin und her beherrscht die ganze Story. Und sorry, aber das hat mir einfach so gar nicht gefallen. Gossip wäre schön gewesen, aber dieses Buch wird von diesem Liebesdesaster beherrscht und deshalb von mir nicht zu empfehlen.