Liebe, Drogen und Partys in der Londoner High Society

alina212 Avatar

Magnolia Parks ist ein Buch, was einen sofort in seinen Bann zieht. Man taucht tief ein in die Londoner High Society. Der Schreibstil reißt einen mit und lässt einen nur so über die Seiten fliegen. Man will einfach wissen wie die Geschichte zwischen Magnolia und BJ weiter geht.
Die Beziehung zwischen den beiden ist hoch toxisch und ich hoffe niemand nimmt sich das als Vorbild und romantisiert so ein Verhalten. Trotzdem macht dieses Buch süchtig und man will weiterlesen.
Trotz des toxischen Verhaltens der Charaktere kann mich irgendwo auch mit ihnen mitfühlen und sich in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Das Cover war für mich zuerst gewöhnungsbedürftig. Doch nachdem ich es zum ersten Mal in echt gesehen habe hat es mich doch überzeugen können. Es passt einfach zum Vibe des Buches.

Durch die Toxizität einerseits konnte ich einfach keine 5 Sterne geben. Der andere Grund war das Ende, was zwar überraschend war aber mich leider auch etwas enttäuscht hat und es alles etwas zu schnell ging, aber ich will jetzt hier nicht spoilern.
Trotzdem große, große Leseempfehlung für alle Romance Liebhaber und Gossip Girl Fans.