Nicht zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pathome.85 Avatar

👗💓 »Wie oft trifft man die Liebe seines Lebens? Bitte sagt mir, dass es mindestens zweimal ist« 💓👗

Dies ist Band 1 der Reihe.

In diesem Buch geht es um Magnolia und BJ.

Magnolia ist eine junge Frau, die immer genau sagen kann, welche Marke ihr Gegenüber trägt. Ein Leben ohne BJ ist für sie fast unmöglich.
Und BJ? Er wirkt zeitweise wie ein typischer Bad Boy, der viele Bettbekanntschaften hat, aber von Magnolia nicht loskommt.

Diese Geschichte steckt voller toxischer Beziehungen und falscher Freundschaften, ähnlich wie die Serie Gossip Girl, an die ich beim Lesen sofort denken musste.
Mit dem Schreibstil habe ich mich von Beginn an schwer getan. Er kam mir recht hektisch und die Story samt Dialoge überdreht vor. Auch hatte ich meine Probleme mit den vielen Namen bzw. auch Spitznamen.

Es gab Szenen, die haben mir gefallen, aber es gab auch einige Szenen, die mich genervt haben. Auch die detaillierte Erwähnungen der Markenkleidung hat mich irgendwann sehr gestört - aber es gehört wohl dazu, da es hier um High-Society und Rich Kids geht und dies Magnolia zu einem großen Teil ausmacht. Leider war es das auch schon mit den Protagonisten, den ich konnte zu ihnen keinerlei Bindung aufbauen. Auch haben mir Details und Tiefe bei den Protagonisten gefehlt.

Die letzten Seiten waren die Besten und konnten mich tatsächlich fesseln und in mir Emotionen wecken.
Leider war dies nicht die ganze Zeit so. Diese Geschichte konnte mich insgesamt nicht fesseln, mir hat die Tiefe der Charaktere und eine weitreichendere Story gefehlt. Letztendlich ging es für mich ausschließlich um Sex, Markenkleidung und ob man Fremdgehen verzeihen kann.
Ich vergebe 1,5 von 5 ⭐ Sternen.