Pageturner mit Gossip Girl Vibes

soleil_books Avatar

Ich muss gestehen, dass das Cover nicht nach meinem Geschmack ist, weil ich Menschen auf Covern nicht mag und schon gar nicht, wenn nur Teile des Körpers abgebildet werden. Da wäre eine schlichtere Variante besser oder gezeichnetes.

Ich habe sehr viel mit Magnolia und BJ mitgelitten und meine Nerven wurden ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Es war ein ständiges Auf und Ab, doch das machte es für mich so schwer, das Buch wegzulegen. Magnolia ist eine starke Person, die aber gleichzeitig auch sehr verletzlich ist. Ihre Beziehung mit BJ ist kompliziert. Es fühlt sich authentisch an, und sie zeigt sich mal mehr und mal weniger reflektiert in ihrem Handeln.

Der Schreibstil von Jessa Hastings ist unglaublich fesselnd und spannend, so dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Tatsache, dass das Buch sowohl aus der Sicht von Magnolia als auch aus der Sicht von BJ geschrieben ist, fand ich sehr gut, da man so die Möglichkeit hat, beide Sichtweisen zu verstehen, auch wenn ich persönlich mehr mit Magnolia mitgefühlt habe.

Insgesamt fand ich das Buch sehr gut und hatte tolle Lesestunden. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bände.