Romamtisch und heiß

kathy.alyssaaaa Avatar

Magnolia Parks ist Romantisch. Man merkt auch am Anfang das bede noch etwas füreinander Empfinden. Zu Anfang bleibt auch noch im Schatten wisoe Bj und Parks nicht mehr zusammen sind. Das Beschützende verhalten für Magnolia ist wirklich süß und jeder der das Buch ließt wird aufjedenfall für BJ als Hauptcharakter schwärmen und ihm noch lange hinterherträumen. Magnolia Parks ist auch wirklich schön gestaltet. Mit ihrem Glamourösen Lebensstil lebt sie das Leben, was sich jeder Wünscht.
Der Schreibstil ist angenehm und schön zum Lesen ich kam allerdings trotzdem nur langsam vorran und habe das Buch sehr oft weggelegt weil Handlungen oder Situationen über 20 oder 30 Seiten gezogen wurden, was mir persönlich einfach nicht gefällt und bei mir sehr starke Langeweile auslöst. Die Nebencharaktere sind oft wichtige Akteure bei Vergangenen Geschichten. Und es wird auch viel über die Schattenseiten des Berühmt-seins geredet was ich super gut finde.
Vom äußeren ist das Buch ein Traum. Das Cover ist Süß und hat auch dirket Anschluss an den ersten Seiten. Der Farbschnitt sieht super schön aus und die Seiten fühlen sich trotzdem gut an (hatte schon welche mit blöder Blatt Qualität). Das Buch ist eine Empfehlung an alle die verlorene und verbotene Liebe mögen und gerne lesen.