Schöne Lovestory

me7a89 Avatar

Erstmal zum äußern des Buches, das Cover ist für mich mehr als passend und der Farbschnitt einfach ein Traum, ich liebe solche Details an Büchern ja immer sehr.
Zur Story, Anfangs eine für mich sehr „typische“ Liebesgeschichte, ihr wird das Herz gebrochen und sie datet andere um über Ihn hinwegzukommen. Irgendwann wie sollte es anders sein treffen sie wieder aufeinander und merken das es irgendwie doch nicht so ganz klappt. Ob es bei dem ganzen Auf und Ab ein Happy End geben wird oder ob eine Endgültige Trennung unausweichlich ist wird natürlich von mir nicht verraten. Magnolia ist für mich ein toller Charakter und BJ der typische Bad Boy.
Der Schreibstil von Jesse Hastings hat mir so mitgerissen das ich das Buch in 2 Abenden durch hatte und das trotz der knapp 500 Seiten die das Buch aufweist, ich wollte es nicht aus der Hand legen sondern immer wissen wie es weiter geht mit BJ und Magnolia. Toll finde ich auch das die Kapitel mal von BJ und mal von Magnolia als Hauptperson handeln so lernt man beide Seiten kennen und lieben.