Schwerer Start.. Spannendes Ende..

gbooks Avatar

Magnolia Parks wurde im englischsprachigen Raum so gefeiert, dass meine Erwartungen ziemlich hoch waren. Kann ich teilweise verstehen.

Ich habe einige Anläufe gebraucht, um völlig in die Geschichte einzusteigen, doch als ich dann wirklich in der Story drin war und endlich verstanden habe, wer zu wem gehört, fand ich es unterhaltsam.

Man konnte dieses Buch in einem "weglesen" und ich fand es ziemlich amüsant. Natürlich ist das ganze Hin und Her manchmal anstrengend gewesen, aber das gehörte einfach zur Story!

Zu den Hauptcharakteren will ich gar nicht viel sagen, außer, dass es im Inneren immer anders aussieht, als die Menschen einen von außen betrachten.

Zum Cover muss ich, glaub ich, nicht viel sagen, da hat der Verlag sich keinen Gefallen getan, die neuen Cover zu übernehmen. Die alten Cover waren viel schöner und man hat einfach alles was drauf ist mit der Geschichte verbunden.

Ich werde die nächsten Teile auf jeden Fall weiterlesen und freue mich auf die Geschichte von Daisy und Christian.

Von mir gibt es 3,5 Sterne :)