Sehr unterhaltsam

showwhatyoulove Avatar

I‘ll get over it but i just need to be dramatic first!- Dieser Spruch passt wie die Faust aufs Auge.
Ich habe schon viel auf BookTok, also in der Buchbubble von TikTok über dieses Buch gesehen. Vorweg- Ich finde das englische Cover um einiges ansprechender als das Deutsche, wobei hier der Farbschnitt natürlich sehr schön ist. Tatsächlich finde ich, dass das ausgewählte Cover gewissermaßen zum Inhalt passt. Wir befinden uns in der High-Society, Glamour, Glitter, Alkohol, Liebe und vor allem Dramatik stehen hier auf der Tagesordnung. (Das lässt das Cover meines Erachtens schon leicht erkennen) Und ich muss zugeben: Ich habe es geliebt! Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht, aber gleichzeitig kann man in den Worten die geschrieben stehen die Schwere dahinter verspüren. Die Kapitel sind recht kurz, zwischenzeitlich aufgelockert mit Chat-Nachrichten. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich bin Zwiegestalten was ich über das „Niveau“ dieser Geschichte sagen soll. Es ist super unterhaltsam und behandelt auch wichtige Themen unserer Gesellschaft, aber zwischendurch hatte ich leider Gedanken wie- „Oh, dass ist jetzt schon trashig“. Damit verbinde ich aber nicht unbedingt etwas Negatives, in dem Moment des Lesens galt es eher als Feststellung. Ich habe den Titel sehr gerne gelesen und werde die Autorin auf jeden Fall weiterhin auf dem Schirm haben.