Stay Toxic

maike_pdf Avatar

So ganz wird dieses Buch aus meiner Sicht dem Hype nicht gerecht. Warum so viele Leser: innen Spaß an dieser dramatischen Darstellung von wandelnden Red Flags haben wird mir nicht ganz klar.

Ich muss diesem Buch lassen, dass es ein Pageturner ist und ich keine großen Probleme hatte schnell durchzukommen. Jedoch saß ich oft sprachlos vor den Seiten, weil sich einfach alles in mir gesträubt hat diese äußerst toxische Beziehung weiter zu verfolgen. Die Eskapaden der Charaktere in diesem Buch sind teilweise nur zum Kopf schütteln. Aber auch unsympathische Charaktere und ungesunde Beziehungen zu schrieben ist eine Kunst. Und Jessa Hastings hat ihr Talent dafür mit "Magnolia Parks" sehr gut zur Schau gestellt. Da besonders die Szenen mit Daisy Haites für mich interessant waren werde ich die Reihe auf jeden Fall fortsetzen.

Der Schreibstil ist authentisch für Charaktere im Alter von Magnolia, BJ und Co.
Die deutschen Cover und die Gestaltung allgemein gefallen mir etwas besser als die Originale.