Überraschend besser als erwartet!

mrsbaby2 Avatar

Das Buchcover hat mich um ehrlich zu sein nicht sofort angesprochen und auch der Inhalt und die Thematik des Buches war nicht auf Anhieb meins. Aber für das Jahr 2023 habe ich mir vorgenommen nicht zu voreingenommen zu sein und auch Büchern außerhalb meiner "Komfortzone" zu lesen.. und siehe da, ich war sofort überzeugt. Jedoch hielt das auch nicht die ganze Geschichte über an, denn viele meiner Erwartungen haben sich leider bewahrheitet.. nun ja es ist nun Mal eine Gossip Live Story, toxische Liebe durch und durch. Oft sehr überzogen und unrealistisch geschrieben. Wer auf stürmische Charaktere in Designerkleidung, welche exzessiv feiern gehen, steht wird dieses Buch sehr gerne haben.
Magnolia Parks will jedoch eigentlich nur eins wahre Liebe.. aber wie man es sich vorstellen kann, in diesem Milieu und unter diesen Umstände nicht so leicht zu finden.

Also als Fazit.. es war besser als erwartet aber dennoch nicht unbedingt gut.. zumindest für meinen Geschmack. Aber sind wir uns ehrlich, manchmal braucht es genau eine solche Geschichte um uns kurz auf andere Gedanken bringen zu können