unterhaltsam

mamamia Avatar

Das Buch "Magnolia Parks" von Jessa Hastings ist als Taschenbuch im Droemer Knaur Verlag erschienen und umfasst 512 Seiten. Zugeordnet ist es dem Genre Liebesromane.

In der Geschichte geht es um die beiden Hauptfiguren Magnolia und BJ, welche einfach wie füreinander bestimmt scheinen. Doch dann bricht der Bad Boy BJ Magnolias Herz und die beiden versuchen ohne einander klarzukommen und übereinander hinwegzukommen, was ihnen aber nicht wirklich gelingt und so kehren sie doch immer wieder zueinander zurück. Eine on-off-Geschichte mit viel hin und her beginnt, Doch dann werden Geheimnisse enthüllt und plötzlich wird es spannend und emotional. Ob es wohl ein Happy end für die beiden geben wird? Ich möchte an der Stelle nicht spoilern!

Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, an manchen Stellen fand ich, hat sich aber alles etwas in die Länge gezogen. Die beiden Hauptfiguren wurden sehr gut beschrieben und der Schreibstil war sehr locker, witzig, angenehm und gut und einfach lesbar. Die Kapitellänge trifft auch meinen Geschmack und ich habe mich insgesamt gut unterhalten gefühlt.

Fazit: Mir hat das Buch gut gefallen, der Schreibstil hat meinen Geschmack getroffen und ich würde es weiterempfehlen, wenn das Buch auch nicht zu meinen absoluten Top-Favoriten zählt.