Viel Drama mit Magnolia Parks

starlight.of.books Avatar

„Magnolia Parks“ ist der erste Teil der TikTok-Sensation von Jessa Hastings und ich hatte schon vor erscheinen viel über die Buchreihe Magnolia Parks Universum gehört.

Das Cover ist nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem war ich sehr gespannt auf die Geschichten aus der Londoner High Society.
Magnolia Parks und BJ Ballentine sind füreinander bestimmt, doch er bricht ihr das Herz, nur um am Ende immer wieder zueinander zurückzukehren.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und modern, man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Die Kapitel werden abwechselnd aus Sichtweise von Magnolia und BJ erzählt und so lernt man einige Hintergründe kennen um die Geschichte besser zu verstehen.
Die Dialoge sind fesselnd und öfters auch humorvoll, trotzdem darf man die toxische Beziehung zwischen den Beiden nicht vergessen.
Und das ist auch wirklich der einzige Minuspunkt, das immer wieder verzeihen und zueinander zurückzukehren.

Das glamouröse Londoner Setting hat mir am besten gefallen, es erinnerte mich sehr an Gossip Girl und es war für mich mal etwas ganz anderes zu dem was ich sonst lese.
Wer auf Bücher mit viel Drama steht wird mit „Magnolia Parks“ sicher einige schöne Lesestunden haben.
Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und die Geschichte rund um „Daisy Haites“.