Wenn Gossip Girl auf Lügen, Betrügen und die High Society trifft!

bluetenzeilen Avatar

"Besteht die Liebe für jeden aus einem wortlosen Austausch und Millionen Erinnerungen, die einen bis auf den Knochen fertig machen?"

Inhalt:

Magnolia Parks und BJ Ballentine sind füreinander bestimmt. Das wissen alle in der Londoner High Society. Doch BJ, Englands meistfotografierter Bad Boy, hat Magnolia das Herz gebrochen.

Verzweifelt versuchen sie, übereinander hinwegzukommen, nur um am Ende immer wieder zueinander zurückzukehren.

Doch als sorgsam gehütete Geheimnisse enthüllt werden, stellt sich für Magnolia und BJ die Frage, wie oft man ein gebrochenes Herz wieder zusammensetzen kann.

Meinung:

Wenn Gossip Girl auf Lügen, Betrügen und die High Society trifft! Dieses Buch ist der perfekte Mix aus einer spannungsvollen Handlung, interessanten Charakteren und einer Geschichte, die dir den Atem rauben wird!

Allein das Cover dieses Buches finde ich super schön gestaltet. Es wird auf jeden Fall direkt der Bezug zur glamourösen Welt der beiden Protagonisten deutlich. Ich mag die Schrift in Kombination mit der auffälligen Farbe und der ansonsten schlichten Andeutung der beiden Charaktere, die BJ und Magnolia wirklich sehr gut widerspiegeln.

So entsteht in meinen Augen ein total ansprechendes Cover mit toller Gestaltung. Denn auch der Farbschnitt ist natürlich ein absoluter Traum und sieht im Regal mehr als nur wundervoll aus!

Aber auch der Schreibstil ist super süchtig machend geschrieben, sodass ich nach dem anfänglichen Start unheimlich gut in die Geschichte gefunden habe und den Roman einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weil die Seiten förmlich nur so an mir vorbei gezogen sind.

Die wechselnden Perspektiven haben mir einen idealen Eindruck von BJ und Magnolia verschafft, weshalb ich ihre Gedanken jedoch auch vollkommen greifen konnte. Und diese waren wirklich unheimlich unterschiedlich und absolut tiefgehend beschrieben worden!

Vor allem, aber, weil wir uns direkt in die High Society von London begeben. In der keine wirklichen Regeln zu existieren scheinen und lügen und betrügen an der Tagesordnung stehen. Doch genau das habe ich wirklich sehr geliebt! Ich habe es einfach total genossen, diese Geschichte zu lesen und in ihre Welt abzutauchen.

Weil die Beziehung zwischen BJ und Magnolia wirklich mehr als kompliziert ist. Die beiden ziehen sich förmlich an wie Magnete und kennen sich bereits ihr Leben lang. Und dennoch hat BJ damals einen Fehler begangen, den Magnolia ihm nicht verzeihen kann. Und ich verstehe sie dabei vollkommen.

Als dann gegen Ende der Geschichte der Plot-Twist kam, habe ich ehrlicherweise nicht wirklich damit gerechnet und wurde absolut überrascht. So konnte ich jedoch auch Magnolia und ihr Gefühlschaos besser greifen.

Dennoch versuchen beide ebenfalls weiterhin alles, um die Gefühle füreinander nicht an die Oberfläche gelangen zu lassen. Doch umso mehr sie einander betrügen umso mehr entfernen sie sich gewissermaßen auch voneinander. So kommt auch schnell Tom England ins Spiel. Der perfekte, gutaussehende, charmante Typ, der Magnolia langsam den Kopf verdreht, auch wenn er selbst Gefühle für jemand anderes hat.

Ihr merkt, dieses Buch ist unglaublich verzwickt, aber genau das gefällt mir daran auch so unheimlich gut. Und glaubt nicht, dass wäre der einzige Mann, der auf sie steht! Ich finde die Verbindungen der einzelnen Charaktere zueinander wirklich super spannend und interessant geschrieben, sodass ich hier und da wirklich schmunzeln musste.

Ich mochte zudem die Handlung richtig gerne, weil sie unterhaltend und dennoch spannend und überraschend geschrieben war! Besonders schön war allerdings auch die Clique, in der jeder jeden kennt und sie entsprechend auch schon gefühlt alle etwas miteinander hatten.

Magnolia schien dabei eine taffe und resolute Persönlichkeit zu sein. Jedenfalls nach außen hin. Doch innerlich hat sie BJ damals schwer verletzt und bis heute ist sie nicht darüber hinweg.

Sie kennt dennoch alle Kleidungsstücke, die eine Person trägt, aus dem FF, was ich sehr spannend geschrieben finde. Diese Eigenschaft fand ich nämlich super interessant. Gleichzeitig hat sie offene, ehrliche Charakterzüge, die sie nicht nur einmal in eine brenzliche Lage bringen.

BJ hingegen war ein gebrochener, kaputter Charakter, der locker und offen schien und dennoch oftmals den gleichen Fehler immer und immer wieder beging. Er trinkt, nimmt Drogen und versucht doch irgendwie nur alles, um seine Gefühle zu verstecken.

Ich muss insgesamt sagen, diese Geschichte konnte mich vollkommen fesseln und ich freue mich unheimlich auf die Fortsetzung, die schon ganz bald erscheint. Besonders nach diesem Ende muss ich natürlich wissen, wie es weitergeht.

Jetzt tauche ich erst einmal in die Welt von Daisy und Christian ein, die ich bereits in diesem Band kennenlernen konnte! Und ich glaube, auch diese Geschichte wird wieder einmal absolut grandios, wenn auch anders werden!