Wie oft kann Liebe verzeihen?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Magnolia Parks und BJ Ballentine scheinen für einander bestimmt zu sein! Doch der Schein trügt, da BJ, Englands meistfotografierter Bad Boy, es geschafft hat, das Herz von Magnolia zu brechen. Beide versuchen auf Ihre Weise über den Anderen hinwegzukommen. Doch wie Magnete, kehren sie stets zueinander zurück. Doch mit der Zeit zeigt es sich, das die entstandenen Risse immer größer werden und die sorgsam gehüteten Geheimnisse so langsam ans Licht kommen. Zum Schluss stellt sich für Magnolia und BJ plötzlich die entscheidende Frage: Wie oft im Leben kannst deine große Liebe verlieren und wiederfinden?
Meine Meinung: Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir etwas mehr von der Story erwartet. Ein wenig mehr Tiefe wäre schön gewesen. Ich war immer etwas zwiegespalten bezüglich der Charaktere, da ich diese nicht richtig einschätzen konnte. Das gilt auch für die Nebencharaktere, die zwar ziemlich locker mit allem umgehen, jedoch auch eine Neigung ins toxische haben. Da ich die Sache jedoch noch nicht ganz aufgegeben habe, werde ich wohl die Reihe weiterverfolgen. Zur Autorin ist zu sagen, das Sie einen angenehmen Schreibstil hat. Das Buch-Cover war auch ganz nach meinen Geschmack.