Abenteuerlich und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Earie-on-sea ist ein ganz besonders Buch, welches mich sofort in seinen Bann gezogen hatte. Alleine schon die Vorgeschichte mit dem verlassenen Baby im Hotel und dazu ein Kind in einer Zitronenkiste, welches ebenso vor 12 Jahren angespült wurde. Das alleine schreit schon nach einer fantastischen Geschichte. Der Autor überzeugt mit jeder Menge toller Idee, die fesselnd verpackt sind und den Leser mitnehmen in eine ganz besondere Geschichte. Skurrile Figuren und ein tolles Setting – Schiffswrack auf dem Meeresgrund inklusive – zaubern eine richtig spannende Atmosphäre. Man ist einfach schnell gefangen von der Geschichte und den Abenteuern, die Herbie und Violet erleben. Der leicht zu lesende und mehr als fesselnde Schreibstil tun ihr übriges. Ich habe das Buch geliebt und hoffe, es findet noch viele begeistere Leser.