Was ist wohl ein Malamader?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna-nina Avatar

Von

„Malamander -
Die Geheimnisse von Eerie on Sea“ von Thomas Taylor

Zum ersten Mal habe ich ein Buch gewonnen 👏
Und dann gleich ein so spannendes aus dem großartigen Hanser Verlag!

Seit ein paar Wochen bin ich bei Vorablesen angemeldet und nach meiner ersten Rezension lag einenge Tage später dieses wunderbare Buch in meinem Briefkasten.

Thomas Taylor war bzw. ist der Illustrator der ersten Harry Potter Bände und ist beim Lesen, der von ihm illustrierten Bücher, wohl auf den Geschmack gekommen selbst zu schreiben! Dies ist ihm ganz wunderbar gelungen.

Malarmader ist ein unglaublich spannendes Buch, voller mystischer Legenden, Geheimnissen die enthüllt werden wollen und Freundschaft. Freundschaft die einem hilft über sich hinauszuwachsen und einem Mut verleiht.