Absolut fesselnd

joh_anni_sbeere Avatar

Wow! Was war das für eine Geschichte? Das war zwar mein erstes Buch von Taylor Jenkins Reid, aber garantiert nicht das letzte. Obwohl ich normalerweise Bücher, die in der 3. Person geschrieben wurden, nicht so gerne mag, hat mir das hier überhaupt nichts ausgemacht. Ich bin dank des unvergleichlichen Schreibstils sofort in die Geschichte hereingekommen. Auch die regelmäßigen Rückblenden haben mich restlos begeistert. Somit gab es keine einzige Stelle, die langweilig war. Die einzelnen Figuren hatten alle so viel Tiefe. Ich habe mit allen mitgefühlt (mit Ausnahme von Mick&Brandon). Die starke Bindung der Riva Geschwister fande ich auch sehr toll. Gerade dabei, wie sie sich am Ende verhalten haben, musste ich die eine oder andere Träne verdrücken (dabei bin ich eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut). Auch das Cover zeigt, meiner Meinung nach, perfekt die Atmosphäre des Buches. Wer also Lust auf eine große Promiparty, an einem heißen Sommertag, hat, bei der sich Familiengeheimnisse/-tragödien aufklären, dem kann ich das Buch aus ganzem Herzen empfehlen.