Absolute Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Die Bücher von der Autorin sind in aller Munde. Und ich bin ihr ebenfalls verfallen. Ich habe bereits ein Buch gelesen und freute mich nun auf dieses Buch. Zwei weitere Bücher der Autorin liegen bereits auf meinem SUB.


Malibu 1983, die jährliche Sommerparty von Nina Riva steht auf dem Plan. Für alle immer ein Highlight und nicht jeder ist eingeladen. Nina ist Supermodel und bekannt. Die berühmten Riva Geschwister sind legendär bekannt für ihre Partys.  Doch dieses Mal hat Nina so gar keine Lust darauf und würde die Party am liebsten absagen.


Doch die Vorbereitungen laufen und die Geschwister wollen die Party steigen lassen. Kurz nach dem Start er Party kommt der erste Überraschungsgast. Diese wilde Partynacht wird so eingie Familiengeheimnisse zum Vorschein bringen. Doch am Ende der Nacht steht alles in Flammen.


Wow, einfach nur wow. Die Autorin schafft es wieder einmal mich zu begeistern. Ich muss das Buch unbedingt jedem empfehlen, der es noch nicht gelesen hat. Ich vergebe 5 Sterne.