Die Party des Jahres

bubobubo Avatar

Mit "Malibu Rising" entführt uns die talentierte Autorin Taylor Jenkins Reid erneut in die fiktive Welt von Hollywood. Dies ist bereits mein drittes Buch von ihr und ich freue mich, einige bekannte Gesichter wie den Vater der Riva Geschwister, Mick Riva, wiederzutreffen. In diesem Roman dreht sich alles ums Surfen und die Geschwister Riva, die es geschafft haben, in die High Society einzutauchen. Die Hauptfigur, Nina Riva, fasziniert mit ihrer atemberaubenden Schönheit und ihrem Erfolg als Surferin und Supermodel, doch hinter dieser glamourösen Fassade verbirgt sich eine verletzte Seele, die sich mit den Folgen einer untreuen Ehe und den Schwierigkeiten eines komplizierten Familienlebens in der Öffentlichkeit auseinandersetzen muss. Neben Rückblicken in die Vergangenheit der Familie, findet die Haupthandlung innerhalb eines Tages auf der legendären Party von Nina statt, bei der einige unerwartete Ereignisse eintreten. Wie auch in ihren anderen Büchern schafft es die Autorin, uns mit ihrer schnellen Erzählweise in den Bann zu ziehen. Neben Sonne, Strand und Meer erhalten wir einen Einblick in eine Welt voller Glamour und Intrigen. Ich empfehle dieses Buch wärmstens für alle, die auf der Suche nach einem mitreißenden Leseabenteuer für den Sommer sind.