Ein absolut fesselndes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mondscheinsonate Avatar

Von

Nachdem ich von Taylor Jenkins Reid bereits "Die sieben Männer der Evelyn Hugo", "Carrie Soto" und "Daisy Jones and The Six" gelesen habe, war dies nun mein vierter Roman der Autorin.

Alleine daran lässt sich vermutlich schon erkennen, dass ich von den Büchern der Autorin immer wieder überzeugt bin. Besonders die Geschichte über Evelyn Hugo zu lesen, war ein Highlight für mich.

Umso mehr habe ich mich gefreut, "Malibu Rising" vorablesen zu dürfen.

Der Anfang der Geschichte ließ sich locker für mich lesen, Nina Riva ist eine Figur, wie man sie aus der Feder der Autorin gewöhnt ist: so lebensecht und authentisch, dass man sich fragt, ob es sie nicht wirklich gibt.
Auch die anderen Figuren besitzen diese Eigenschaft.

Die Geschehnisse handeln in Vergangenheit und Gegenwart, alles läuft auf die berühmte Party hinaus und so fieberte ich mit, wie die Fäden letztendlich alle zusammen laufen.

Der Schreibstil ist einnehmend, das Cover gefällt mir ebenfalls.

Im Text sind Figuren, die man aus anderen ihrer Werken kennt.

Wegen all dieser Punkte spreche ich sehr gerne eine Leseempfehlung für dieses Buch mit Summer Vibes, Familiengeheimnissen und Familiendramen und authentischen Figuren aus.