Ein abwechslungsreicher, bewegender Roman

chrissysbooks Avatar

Beim erfolgreichen Supermodel Nina Riva steht wie jedes Jahr die große Sommerparty bevor. Doch dieses Mal hat Nina keine Lust Gastgeberin zu spielen, denn ihr Mann hat sie betrogen. Aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Nina zieht die Party schon alleine für ihre Geschwister durch. Es läuft jedoch alles andere als nach Plan, denn es gibt einige Überraschungen und Familiengeheimnisse kommen ans Licht.
Malibu Rising ist eine fiktive Familiengeschichte mit der die Autorin mich gut unterhalten hat. Die Story wechselt zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zeigt dabei die harte Kindheit von Nina, wie sie sich bis heute aufopferungsvoll um ihre Geschwister kümmert. Sie ist eine sehr starke Frau, die nur für die Familie lebt. Der Schreibstil ist wie gewohnt dynamisch und fesselnd, mit Tiefgang und einigen bewegenden Momenten. Dabei haben mir die Verbindungen zu den Büchern „Carrie Soto is back“ sowie „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ gut gefallen.
Die Protagonisten wirken authentisch und zeigen das besondere Verhältnis der Geschwister untereinander.
Die Geschichte spielt in einem traumhaften Setting, bei der es dramatische Entwicklungen gibt und die Skandale der Promis nicht ausbleiben. Eine abwechslungsreiches Buch, das auch die ein oder andere Wendung parat hat. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Gerne empfehle ich diesen Roman weiter.