Eine ganz besondere Geschichte

annanoreia Avatar

Nina Riva, ein erfolgreiches Model, veranstaltet ihre berühmte jährliche Party. Doch dieses Jahr ist alles anders.

Das ist das Grundthema der Geschichte. Doch diese geht noch viel tiefer. Aber beginnen wir erst mit dem Cover und der Gestaltung. Das Cover ist wunderschön bunt gestaltet und passt perfekt zu der abwechslungsreichen Geschichte. Das Buch ist in Kapitel unterteilt, die abwechselnd zur Zeit der besagten Party und der Vergangenheit spielen. Diese Zeitsprünge machen die Geschichte nachvollziehbarer und abwechslungsreicher.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man kann das Buch fast nicht mehr weglegen.
Die Charaktere sind authentisch und man kann ihre Gefühle gut nachvollziehen und sich in sie hineinversetzen.
Das Buch war sehr interessant, da es eine Stimmung wiederspiegelt, die man zwar aus Filmen kennt aber nie wirklich mitfühlen kann, was in diesem Buch sehr wohl gelungen ist.

Ich würde das Buch wirklich jedem weiterempfehlen, da es einfach wahnsinnig spannend und interessant zu lesen ist.