Emotional packend

karrrtigan Avatar

Ich habe die englische Version dieses Buches gelesen, und kann es nur empfehlen. Es erreicht nicht ganz das Level vom Vorgänger-Roman "the seven husbands of Evelyn Hugo", aber es ist im gleichen faszinierenden, emotional packenden Schreibstil verfasst, der einen immer weiter lesen lässt.
Die Charaktere sind interessant und komplex geschrieben, die Handlung ist einerseits larger than life, da wir Mitgliedern der High Society folgen (Supermodels, weltbekannte Sportler, etc.), aber trotzdem gleichzeitig emotional so fundiert, dass man als Leser konstant mitgeht.
Das Cover der deutschen Ausgabe gefällt mir tatsächlich gut, obwohl ich normalerweise kein Fan von Personen auf Buchcovern bin (beeinflusst zu sehr die Vorstellung), aber in diesem Fall repräsentiert die Person und auch die Farbgebung/Design des Buches gut den Inhalt und den "Vibe" der Geschichte.

Wer die anderen Bücher von Taylor Jenkins Reid (wie oben erwähnt Evelyn Hugo oder Daisy Jones and the Six) mochte, dem wird sicherlich auch dieses hier gefallen!