Erneut ein Highlight von Taylor Jenkins Reid

charleen Avatar

In Malibu Rising von Taylor Jenkins Reid wird der Leser in die Welt von Malibus High Society in den 1980er Jahren entführt. Die Geschichte folgt der Familie Riva, genauer gesagt den Riva-Geschwistern: Nina, Jay, Hud und Kit. Sie sind die Kinder des berühmten Musikers Mick Riva und haben alle ihre eigenen Ambitionen und Träume. Wie jedes Jahr steht die Sommerparty der ältesten Tochter Nina Riva an und verspricht der Höhepunkt ihres Jahres zu werden. Doch als die Party in vollem Gange ist, brechen alte Geheimnisse und Spannungen zwischen den Geschwistern und Gästen aus und die Party droht zu eskalieren.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben alle ihre eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Herausforderungen. Der Leser kann sich leicht mit ihnen identifizieren und mitfühlen, während sie durch ihre Schwierigkeiten navigieren. Die Beschreibungen von Malibu und der Küste Kaliforniens sind atemberaubend und lassen einen wirklich in diese Welt eintauchen.

Taylor Jenkins Reid erzählt eine Geschichte über Familie, Liebe und Vergebung. Sie zeigt, dass selbst in den schwierigsten Zeiten, die Liebe und Unterstützung der Familie alles überwinden kann. Es ist eine Geschichte darüber, dass es nie zu spät ist, seine Vergangenheit zu konfrontieren oder seine Fehler wieder gut machen zu wollen.

Was ich an diesem Buch am meisten liebe sind die Gastauftritte von Personen aus vorherigen Werken der Autorin. Da Taylor Jenkins Reid eine meiner liebsten Autorinnen ist, ließen diese Verknüpfungen der Bücher mein Fanherz schneller schlagen.

Die Autorin hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine Meisterin des Schreibens ist. Ich bin begeistert davon, dass es ihr gelingt in einem leicht zu lesenden Schreibstil, komplexe Emotionen und Themen auf eine zugängliche und packende Weise zu behandeln. Ihre Bücher bleiben mir immer lange in Erinnerung.

Ich kann kaum erwarten zu sehen was sie als nächstes schreibt.