Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trauti0207 Avatar

Von

Malibu Rising macht mich zum neuen Taylor Jenkins Reid Fan. Es geht um die berühmte Familie Riva aus Malibu Der Erzeuger der vier Geschwister Nina, Kit, Jay und Hud ist ein weltberühmter Musiker und hat die Familie vor vielen Jahren verlassen. Nina, mittlerweile selber ein berühmtes Model, gibt jedes Jahr eine Sommerabschlussparty und in diesem Jahr wird sie besonders intensiv und feurig.
Der Leser erfährt die gesamte Familiengeschichte aus verschiedenen Rückblenden und verschiedenen Perspektiven. Die Protagonisten wirken unheimlich authentisch und man kann sich sehr gut in ihre Gedankenwelt hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig, teilweise nüchtern und doch mit so viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Die Geschehnisse gipfeln in einem hervorragend auserzähltem Ende und nun stehen auch die anderen Bücher von Reid auf meiner Wunschliste. Unbedingt lesen!