Familiensaga mit Sogwirkung

melanie89 Avatar

Die Party des Jahres steht bei Supermodel Nina Riva an und die Stars und Sternchen stehen bereits in den Startlöchern. Auch Ninas Geschwister bereiten sich auf die jährliche Party vor. Nur Nina würde sie am liebsten absagen, sie wurde von ihrem Mann betrogen und verlassen. Im Laufe des Abends kommen immer mehr Familiengeheimnisse ans Licht und am nächsten Morgen steht alles in Flammen.

Ich hatte wirklich Startschwierigkeiten mit der Geschichte und dachte schon, das wird ein Fail. Ich habe darauf gewartet, dass sich Taylor Jenkins Reid Zauber entfaltet. Und das hat er. Mit einem wirklich fesselnden Schreibstil wurde ich in die fiktive Familiengeschichte der berühmten Rivas gezogen, die über Jahrzehnte in Zeitsprüngen und aus verschiedenen Perspektiven erzählt wurde. Man musst erstmal alle Personen kennenlernen, aber dann war ich gefangen in der Geschichte und wollte unbedingt wissen, wie das Ganze gipfeln wird. Am Ende werden alle Fäden sehr schön zusammengeführt und ich finde, es gibt ein rundes Ende. Sehr gute Unterhaltung, die ich gerne weiterempfehle.