Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Alles in allem ein ausgezeichnetes Buch für zum Enstspannen, aber auch mitfühlen. Man sich unglaublich gut selbst in die Charakter hineinfühlen. Vor allem in Nina. Ihre Geschichte ist inspirierend und tragisch zugleich. Ich möchte hier aber natürlich nicht zu viel vorwegnehmen. Der Schreibstil ist gut zu verfolgen, selbst wenn die Gedanken der Charaktere oft wechseln. Da jeder Charakter aber sehr anders ist, macht es Spaß jene Gedanken zu verfolgen. Ich konnte mich super gut in jeden einzelnen vertiefen. Zudem ist das Ganze anschaulich beschrieben und gut durchdacht. Eine einzigartige Familiengeschichte mit viel Drama, Liebe, Hass aber auch Hoffnung und Zuversicht.
Das Cover ist kreativ gestaltet und passt zu dem Gefühl während dem lesen. Soviel Farben wie das Cover hat, geht es auch auf und ab.
Fazit: Klare Leseempfehlung für Fans von Drama, Reichtum und Malibu.