Großartige Autorin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Für die berüchtigte Sommerparty bei Nina Riva gibt es keine Einladungen - jeder der weiß, wann und wo die Party stattfindet, darf kommen und so tummelt sich die High Society einmal jährlich in Ninas Haus in Malibu. Mit von der Partie sind neben Nina auch ihre drei Geschwister und im Jahr 1983 gilt die Party einige weitere Überraschungsgäste bereit….

Obwohl die Geschichte hauptsächlich an dem Abend der Party spielt, werden immer wieder sehr ausschweifende Rückblicke eingebaut, die von dem Kennenlernen der Riva Eltern bis zur jüngeren Vergangenheit der Riva Kinder reicht. Man lernt daher nicht nur die vier Geschwister, sondern auch ihre liebevolle Mutter June und ihren eher wenig fürsorglichen Vater Mick und deren Geschichte kennen. Obwohl man durch die Zeit springt und immer mehrere Perspektiven erlebt, finde ich die Charaktere super interessant und so authentisch, dass man das Gefühl hat, sie könnten jeden Moment aus dem Buch steigen. Das Buch hatte eine unglaubliche Sog-Wirkung auf mich und das Lesen hat großen Spaß gemacht!
Von meiner Seite gibts eine große Empfehlung für das Buch!