Gut

charly_x007 Avatar

Eigentlich bin ich selten ein Fan, von Personen auf Covern, aber hier stört mich das Ganze nicht besonders, denn man bekommt sofort den sommerlichen-Flair, der mich in diese Geschichte gezogen hat.
Taylor Jenkins Reid ist bekannt und beliebt und das hat seinen Grund. Malibu Rising glänzt nämlich mal wieder mit einer unheimlich gut ausgearbeiteten Geschichte, die einen einfach aus den Socken reißt. Denn der Aufbau ist extrem clever gewählt. Durch verschiedene Zeitsprünge, bekommt man einen sehr spannenden Blick auf die verschiedenen Ereignisse und Sichten, sodass es nie langweilig wird.
Dazu tragen vor allem die tollen Figuren hinzu. Diese konnten mich so begeistern, weil sie einfach echt wirkten. Man konnte sich sehr gut in jede einzelne von ihnen einfühlen, sodass die Geschichte einen ganz besonderen Zauber bekam, der einen nicht mehr loslassen wollte.
Gesellschaftskritisch wurden die Figuren in der Geschichte platziert, sodass man nicht mit jeder Figur sympathisiert, dass aber auch gar nicht muss.
Ich lese sehr gerne Bücher mit viel Drama und bin demnach hier sehr gut auf meine Kosten gekommen. Wer das Thema Drama allerdings nicht mag, sollte hiervon vielleicht die Finger lassen.
Für mich ein tolles Buch, dass ich nur empfehlen kann!