Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

readingwithsamy Avatar

Nina Riva ist Supermodel, aber ihr Leben ist alles andere als perfekt. Ihr Mann hat sie verlassen und ihre Modelkarriere ist nur ein Ausweg um ihre Familie zu versorgen. Trotz allem findet die alljährliche, mittlerweile berühmte, Riva-Party statt. Doch dieses Jahr artet die Party nicht nur völlig aus, es kommen auch einige Familiengeheimnisse der Riva Geschwister ans Licht.

Ich finde es so schwer den Inhalt dieses Buchs so zusammenzufassen, dass ich dieser grandiosen Geschichte irgendwie gerecht werde. Ich liebe die Bücher von Taylor Jenkins Reid. Auch dieses hatte eine unheimliche Sogwirkung auf mich und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte spielt abwechselnd in der Vergangenheit und in der Gegenwart und wird aus der Sicht von Ninas Eltern, Nina und ihren drei Geschwistern erzählt und manchmal auch aus der Sicht von Nebencharakteren. Das hat es für mich umso interessanter gemacht. All die Schicksalsschläge aus der Vergangenheit haben mich so mitfühlen lassen und auch alles was in der Gegenwart ans Tageslicht kommt war für mich jedes Mal unerwartet und spannend. Die Party selbst war so ein heilloses durcheinander und ich hatte in diesem Teil des Buchs richtig Spaß. Am Ende habe ich dann noch ein paar Tränen verdrückt. Insgesamt hat mich dieses Buch einfach sämtliche Emotionen durchleben lassen und ich kann es nur mehr als empfehlen!