Interessante Story

mimi2905 Avatar

Laut Klappentext soll ein Brand am Ende DER Party des Jahres alles verändern.

Beim Lesen fieberte ich anfangs jeder Stunde entgegen und habe mich gefragt, wann endlich der große Showdown passiert, aber irgendwie wurde ich enttäuscht.

Es handelt sich bei "Malibu Rising" um mein zweites Buch von Taylor Jenkins Reid, nach den "Sieben Ehemänner der Evelyn Hugo". Das Buch war mein absolutes Jahreshighlight.
Hier kamen nun manches mal Verzweigungen mit "Carrie Soto is back" vor. Es hat aber der Geschichte um dem eigenen Nichtwissen darüber nicht geschadet, es nicht vorher gelesen zu haben.

Ich mochte hier wieder sehr die Schreib- und Erzählweise und konnte mich wieder direkt in die Personen reinfühlen. Zumindest in Nina und die Mutter. Bei den Geschwistern war es mir zu oberflächlich, so dass ich nicht richtig mitfühlend dort war.
Die Party selber war mir dann einfach zu "wild" und nachher wusste ich nicht mehr richtig, wer wer war. Und vom Ende hatte ich mir eindeutig mehr versprochen.

Trotz allem war ein angenehm zu lesen, ich habe es innerhalb von drei Tagen gelesen. Nur das gewisse Etwas hat mir einfach gefehlt.