mittelstarke Katastrophen und unvorhersehbare Schicksäle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen und bin etwas traurig darüber, dass das Buch diesen nicht gänzlich gerecht werden konnte. Ich bin seit "Die 7 Männer der Evelyn Hugo" ein riesen Fan von Taylor Jenkins Reid, aber "Malibu Rising" konnte mich nicht einmal ansatzweise so sehr begeistern. Kurz gesagt: Es hat mich einfach nicht berührt. An manchen Stellen wurde für mein Dafür etwas zu dick aufgetragen.


Eines muss man der Autorin aber lassen: Sie schafft immer wieder spannende Protagonisten (mit Ecken und Kanten in gleichen Maßen) und ein aufregendes Setting. In "Malibu Rising" wird das Leben von Nina und ihren Geschwistern erzählt, das alles andere als gradlinig verläuft. Mittelstarke Katastrophen treffen auf unvorhersehbare Schicksäle. Das Buch hält so manche Überraschungen bereit. Nina habe ich dabei stets für ihre Stärke und für ihren Einsatz ihren Geschwistern gegenüber bewundert.