Party Geheimnisse

jinni Avatar

Wie auch in den vorherigen Titeln von Taylor Jenkins Reid, verfolgen wir eine Geschichte, die in einem fiktiven Hollywood spielt. Wir erleben eine Party inmitten von Malibu von einem Supermodel in ihrem Haus und werden dabei Nina Riva und ihre Familie kennen und lieben lernen. Die Charaktere sind alle gut durchdacht und haben genau wie wir alle ihre Wünsche und Fehler was einem einfach zeigen soll, auch wenn wir alle gerne in Hollywood leben wollen, ist auch dort nicht alles so wie es scheint.

Von Anfang an wird man in die Geschichte reingezogen, der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid ist wie auch in den bisherigen Büchern mitreißend, nach jeder Seite möchte man wissen, wie es mit der Geschichte und den Charakteren weitergeht, man fühlt mit den Charakteren mit und möchte so auch immer mehr von ihnen erfahren.
Das Cover dieses Buches zeigt alles, woran viele denken wenn sie nur Malibu hören: blauer Himmel, Palmen einfach das Gefühl am Strand zu sein mit einer Sonnenbrille auf der Nase und den Sommer zu genießen.

Für mich ist dieses Buch eine weitere schöne Geschichte in diesem fiktiven Hollywood und definitiv ein Buch für den Sommer, was am Strand gelesen werden muss.