Party, Summer Vibes und Familiendrama

anna-lena1209 Avatar

TJR hat es mal wieder geschafft, ein absolutes Meisterwerk zu schreiben! Das Buch ist schon jetzt ein Jahreshighlight für mich. Wie gewohnt von TJR lässt der Schreibstil einen kleinen Film im Kopf entstehen und die authentische Sprache sowie Handlung fesseln einen sofort. Ich konnte mich kaum von dem Buch lösen. Von Anfang bis Ende wird durch immer neue Wendungen in Gegenwart und Vergangenheit Spannung aufgebaut.

Die große Sommerparty der vier Riva-Geschwister steht im Mittelpunkt, wird aber durch Rückblenden in die Vergangenheit sowie viele Handlungsstränge, die sich mit der Riva-Familie beschäftigen, ergänzt. Am Ende kommt alles auf dem Höhepunkt der Party zusammen und alle Geheimnisse treten mit einem Knall ans Licht. Das Setting ist spektakulär und doch tritt es im Vergleich zu den Problemen, Geheimnissen und Konstellationen der Figuren fast in den Hintergrund und dient als Bühne für die Enthüllungen und Findungsprozesse.

Besonders haben mich die Rückblicke gefesselt. Erst durch diese werden die Gegebenheiten der Haupthandlung durchdringbar und Motive der Figuren klar. Auch die Charaktere erscheinen nahbar und wirken durch vielfältige Charakterzüge extrem realistisch, egal ob positiv oder negativ. Die Charakterentwicklung der Hauptfiguren ist phänomenal und die Konstruktion der Familie mit all ihren Problemen toll konstruiert. Da es mein viertes Buch von TJR ist, haben mir vor allem auch die kleinen und großen Verbindungen zu ihren anderen drei Büchern "Die sieben Männer der Evelyn Hugo", "Daisy Jones and The Six" und "Carrie Soto is Back" gefallen.

Ich kann das Buch absolut empfehlen! Vor allem Fans von TJR werden nicht enttäuscht und können sich auf eine weitere spannende, emotionale Geschichte mit tollem Setting und realistischen Figuren freuen. 5+ Sterne von mir!