Perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krummbein Avatar

Von

Gleich vorne weg muss ich sagen dass ich ein rießen van von Taylor Jenkins Reid bin. Noch kein Buch von ihr hat mich enttäuscht und wie erwartet war dies auch bei Malibu Rising nicht der Fall.

Ich finde den Schreibstil der Autorin richtig gut, man kommt total leicht rein und will am liebsten gar nicht mehr aufhören. Sie hat auch ein Talent dafür die Charaktere realistisch aufzubauen. Man kann alle Beweggründe nachvollziehen und kann einfach nicht anders als mitzufühlen.

In der Story werden auch politische Themen eingebaut und teilweise aus einem anderen Licht dargestellt.

In dem Buch werden Charaktere aus ihren andern Büchern eingebaut, welche in der selben Welt spielen. Ich finde also dass man aus dem Buch noch ein wenig mehr rausbekommt, wenn man ihre anderen Romane gelesen hat :)

Da ich nicht besser über das Buch sprechen könnte, gibt es von mir natürlich eine klare Leseempfehlung!