Sehr emotional!

bookandonly Avatar

Auch ich bin vor einiger Zeit mit der Tylor Jenkins Ried Welle gesurft. Zuvor hatte ich die Amazon Prime Serie »Daisy Jones & The Six« geschaut und war mehr als begeistert. Auch bei »Malibu Rising« spürte ich sofort eine gewisse Euphorie, denn das Buch ist einfach richtig gut geschrieben. Ich hatte wieder einmal das Gefühl die Personen wären wirklich reale Stars aus den 80er Jahren. Doch genau das führte auch dazu, dass ich Mick Rivas Verhalten irgendwann einfach nur noch schrecklich fand und ich leider die Lust am Lesen verloren habe. Mick Riva ist ein echter Popstar und während er auf seinen Tourneen immer mehr abdriftet, hinterlässt er bei seiner Familie ein Trümmerfeld. Dieser Typ hat mich irgendwann einfach nur noch wütend gemacht. Daher fiel es mir immer schwerer weiterzulesen. Abgesehen davon kamen die Summer Vibes und das Surfthema richtig gut rüber.

Fazit: »Malibu Rising« ist echt gut geschrieben und ausgearbeitet, jedoch hat das Buch ein schlechtes Gefühl bei mir hinterlassen und ich würde es kein zweites Mal lesen wollen.