Sehr spannendes Drama

annashey Avatar

Das Cover ist in Ordnung, aber hat mich nicht umgehauen und ich in der Buchhandlung daran vorbeigegangen, wenn mir die Autorin nicht bekannt gewesen wäre. Ich bin einfach kein Fan von Menschen auf Covern.
Ich finde die Charaktere sehr gelungen, weil man sofort das Gefühl hat, sie schon immer gekannt zu haben. Es war aufregend, nach und nach ihre Geschichte zu erfahren und wie sie zu den Menschen wurden, die sie heute darstellen.
Die Story ist sehr geschickt aufgebaut und erzählt. Durch die verschiedenen Zeitsprünge wird ein sehr spannender Einblick in die verschiedenen Geschehnisse und Sichtweisen gegeben, so dass es nie langweilig wird. Nur so ist es möglich, dass man die Geschichte in ihrer Gesamtheit verstehen kann und auch mit den Charakteren mitfühlen kann. Auch die Struktur der Geschichte ist sehr schön und leicht verständlich, weil man gut eingeführt wird und nie das Gefühl hat, dass einem etwas fehlt. Der Aufbau der Spannung ist sehr gut und wird durch weitere Ereignisse immer mehr gesteigert.