Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elbiemora Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Taylor Jenkins Reid. Ihr Schreibstil ist fantastisch und ihre Charaktere sind sehr authentisch!

Die Geschichte wird in zwei Zeitsträngen erzählt: einmal die Gegenwart, der Tag der Party, um genauer zu sein, und einmal die Vorgeschichte. Ich mochte die Vorgeschichte sehr, sie war teilweise sehr schön und romantisch, teilweise mega traurig. Man konnte richtig gut mitfühlen.

Der Gegenwartsstrang war etwas weniger spannend und als die Party angefangen hat, wurden sehr viele Personen vorgestellt, die für die Geschichte wenig bis gar nicht relevant waren. Da habe ich teilweise echt den Überblick verloren.

Insgesamt war das Buch aber sehr unterhaltsam, mit viel Liebe, Tragödie und Skandal. Das Setting fand ich superschön, man fühlte sich wirklich wie nach Malibu versetzt mit seinen schönen Stränden und Wellen.

Das Ende kam etwas plötzlich, war aber trotzdem ganz gut.