Sommer, Sonne und viel Surfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sansol Avatar

Von

Die Partys von Nina und ihren Geschwistern in Malibu sind legendär (obwohl es erst einige gab).

Nach Carrie Soto is back ist dies mein zweites Buch der Autorin und ich fand die Verzweigungen zwischen den Büchern ganz unterhaltsam.

Die Geschichte von Nina in der Gegenwart sowie ihrer Mutter in Rückblenden ist angenehm und leicht zu lesen. Allerdings blieben mir Ninas Geschwister zu oberflächlich und vieles in der Familiengeschichte bezüglich dem berühmten Vater erschien mir doch recht unlogisch.

Dabei war das Feeling in Malibu wirklich gut beschrieben - Sommer, Sonne und Surfen und die Story der Familie hatte einiges zu bieten. Nur die Party... spät, kurz und heftig.

Ich hatte geglaubt, die Party und deren Verwicklungen wären ein zentraler Punkt im Buch gewesen doch entgegen der Info vom Klappentext war dies leider nicht der Fall. Nette Unterhaltung aber auch nichts besonderes.