Wieder ein Highlight von TJR

birdies_buecherwelt Avatar

Malibu, Kalifornien 1980. Die Riva-Geschwister - Nina, Jay, Hud und Kit - sind die Kinder des berühmten Sängers Mick Riva. Am Ende des Sommers sind sie Gastgeber der alljährlich stattfindenden legendären Riva Party. Es ist 'Die Party' des Jahres. Hier will jeder dabei sein, denn meist passiert etwas, wovon man noch lange spricht. Auch dieses Jahr wird wortwörtlich alles in Flammen stehen. Spannend ist der Weg dorthin und was sonst noch alles passiert.
Taylor Jenkins Reid, wow! Alles was diese Frau schreibt ist so unglaublich lebensecht! Mit diesen Roman hat sie eine Art Familiendrama, mit Themen wie Liebe, Verlust aber auch Vergebung und dem Zusammenhalt der Geschwister, erschaffen. Die Individualität der Vier, die Komplexität ihrer Beziehungen untereinander, die größere Familiengeschichte, alles ist gekonnt miteinander verwoben und bietet ein fesselndes Leseerlebnis. Nicht nur die Hauptprotagonisten, auch jeder einzelne Nebencharakter ist so individuell ausgearbeitet, dass es hier noch viel Stoff für weitere Geschichten gibt. Mich hat es sehr begeistert, dass nicht nur Carrie Soto einen Auftritt in diesem Roman hatte, auch Evelyn Hugo wurde zwischen den Zeilen erwähnt. Bitte mehr von diesem alternativen Universium!
Ein richtiger Page-Turner!