zu viele Vorschusslorbeeren

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cayali Avatar

Von


Dieses Buch hat mir nicht gefallen!

Ich bin einfach nicht mit Nina und ihren Geschwistern warm geworden, konnte keine Sympathie entwickeln.
Aus den bereits vorhandenen Rezensionen kann man schon das meiste über die Handlung erfahren, deshalb spare ich mir hier Einzelheiten.
Die Story spielt am Tag der jährlichen Party von Nina mit Rückblenden zu ihren Eltern und ihrer Kindheit. Diese Rückblenden mit der Story um June und Mick fand ich noch am interessantesten.
Die Party-Story wird zwar durch die Zeitangaben strukturiert, trotzdem war für mich alles irgendwie verwirrend und konfus.

Ein weitere Minuspunkt: das Layout. Die Schrift ist so winzig und dünn und erschwert dadurch das Lesen, es ist ein anstrengendes Buch in doppelter Bedeutung.

Nachdem ich mit so viel Begeisterung " Die sieben Ehemänner der Evelyn Hugo " gelesen habe, bin ich doch jetzt enttäuscht. Ich hatte mir wirklich mehr versprochen.
Dies ist aber hier meine ganz persönliche Meinung. Die Verkaufszahlen werden es zeigen.