Leseeindrücke zu Malvenflug

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 00:01

Interessant

Der Roman spielt in einer spannenden Phase der Geschichte. Das Schicksal der Familie interessiert...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 23:48

Sofort angefixt

Ein absolut tolles Cover, das einfach wundervoll gestaltet ist. Der Klappentext ist bereits so...

janicka13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:45

Viele Schicksale

Kurz bin ich erschrocken, als ich noch vor dem eigentlichen Romantext auf eine Übersicht der...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 23:07

Familiengeschichte

Familiengeschichten können so vielfältig sein. Das Cover und den Titel fand ich ein wenig...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 22:44

Familiengeschichte

Ich finde die Geschichte dieser Familie sehr interessant und bedaure, dass die Leseprobe nicht...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 21:21

Interessant

Ein interessantes Buch über eine Familie Geschichte die von Helga erzählt wird. Was für...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 18:08

starke Frauen

Ein Buchcover wie ein Gemälde. Ich bin neugierig, wie es mit der geschichte...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:42

Interessant

Es ist eine Familiengeschichte, aber es scheint eine sehr interessante Familiengeschichte zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:34

Familie ist alles

Was für ein schönes Cover. Die zwei Vögel sitzen auf einem Quitten/Aprikosenbaum. Ein...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 15:01

Zwiegespalten

Das Cover und auch den Titel finde ich in einem Wort gesagt: wunderschön. Der Klappentext sprach...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 14:45

harte Zeiten

Was will uns die Autorin mit diesem Titel sagen? Meint sie die Malven, deren Blütenblätter...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 13:38

schönes Cover

Was habe ich erwartet, nachdem ich dieses wunderschöne Buchcoversah? Jedenfalls nicht diese...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 12:48

Interessant

Dieses Buch führt uns in eine Zeit, die viele nicht mehr kennen und zeigt uns, wie hart das Leben...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:32

Reizend!

Vorne weg: Personenverzeichne am Anfang eines Buches finde ich einfach wunderbar. Das erleichtert...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:04

Helga

Ich finde die Beschreibung des Buches sehr interessant. Geschichten die in den vierziger Jahren...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 12:00

Interessant

Ich liebe Mehrteiler, in denen es um große Familiengeschichten geht. Soweit liest sich die...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:50

Familienstory

Das Cover des Buches ist sehr schlicht gehalten. In zarten Farben, wie eben die Malve rein zartes...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2023 – 10:09

Vielschichtig!

Ich hatte zu Beginn einige Probleme mit der Leseprobe. Aufgrund der Vielzahl von Charakteren bin...

maela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2023 – 07:17

Toll

Ich mag Geschichten die zu der Zeit vor, nach oder während des Kriegs spielen. Auch wenn es eine...

kirsche98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 23:44

Gerne, aber kein Muss

Mich hat der Titel sehr angesprochen, ich konnte mir absolut nichts unter dem Begriff...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?