Ein toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Malvina Moorwood liebt Geheimnisse, ihr Zuhause Moorwood Castle und isst für ihr Leben gerne. Doch leider will ihr Opa das alte Familienanwesen verkaufen. Das kann sie natürlich nicht zulassen. Dabei deckt sie, zusammen mit ihrem besten Freund, so einiges auf...
Fiese Diebe, geisterhafte Erscheinungen, geheime Rätsel. An Action fehlt es diesem Buch auf jeden Fall nicht.
Trotzdem konnte ich auch super viel lachen. Gerade Malvinas große chaotische Familie hat es mir angetan.

Eine super coole, spannende und vor allem auch humorvolle Story, die mir viel Spaß beim Lesen gemacht hat!
Gerade für Mädels ab 10 Jahren ist das ein tolles Buch mit einem richtigen toll gestalteten Cover!

Ich kann es wärmstens empfehlen, auch für Erwachsene, die gerne mal in diesem Bereich unterwegs sind. ;-)
Hoffentlich wird es da noch einen Folgeband geben.