Eine richtig spannende Geschichte und große Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Mir hat dieses Buch wirklich sehr sehr gut gefallen! Daher volle Sternenpunktzahl!
Die Geschichte handelt von Malvina Moorwood. Ihre Familie besitzt ein altes Schloss, das Moorwood Castle. Und Malvina liebt es! Jedoch bekommt sie heraus, dass ihre Familie das Moorwood Castle verkaufen möchte, an einen Mister Bommel. Oder doch Mister Beaumel!? Auf jeden Fall muss dieser Käufer gefunden werden und davon abgebracht werden das Castle zu kaufen! Und dabei passieren einige interessante Wendungen...

Wie ich schon erwähnte, hat mir dieses Buch sehr sehr gut gefallen und ich würde es klar weiterempfehlen! Die Geschichte ist super geschrieben. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, falls diese vorlesen wollen.
Weiterhin positiv zu erwähnen sind die Zeichnungen und -mein persönlicher Favorit- die Haptik des Buches. Der Einband ist ein Traum. Warum auch immer fühlt er sich durch das Hardcover so gut an und sieht einfach mal so unglaublich schick aus!