Chaos vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Tessa Hennig hat wieder einmal ein tolles Buch geschrieben. Ich habe die anderen davor auch alle gelesen. Der Schreibstil ist leicht und gut verständlich. Ein schönes Buch für die lauen Sommerabende. Ich habe oft geschmunzelt, aber auch gedacht, so ein Zufall, den gibt es im wahren Leben nie.
Hanna eine Frau um die 50 hat mit Tochter, Mann und italienischem Geliebten so ihre Probleme. Dann haben auch noch die zukünftigen Schwiegereltern der Braut eine Ehekrise. Ein wenig zuviel Chaos finde ich.
Hanna wird zwar als attraktive Frau beschrieben, ich hätte sie mir gerne noch näher vorstellen wollen, Haarfarbe, Größe, Figur usw. Als dann alle am Ende doch zusammenfinden ist die Freude groß, die geplatzte Hochzeit findet doch statt und alle vertragen sich wieder. Ist das im wahren Leben auch immer so?