der ganz normale Wahnsinn der midlife crisis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adriette Avatar

Von

Der Horror vieler langjähriger Ehen führte auch hier zur neuen Freundin des Ehemannes nach der Trennung. Und ausgerechnet die muss jetzt auch noch bei der Hochzeit der Tochter dabei sein. Dass diese Hochzeit dann platzt, dafür kann sie nicht alleine etwas. Nichts passt für Julia zusammen. Also wird sie erstmal zur "Braut, die sich nicht traut". Viele Versuche vieler Leute braucht es,das zu kitten. Auf diesem Weg findet Hannah heraus, wie es ist, nochmal verliebt zu sein wie ein Teenager. Der Vater stellt fest, dass genau das gar nichts für ihn ist. Und man wird sich kollektiv bewusst, dass man bewahren sollte, was gut ist. Neues darf, ja soll man wagen. Aber aus den richtigen Gründen. Nicht aus Rache oder Eifersucht. So endet alles natürlich in einem happy end. Etwas vorhersehbar. Nicht tiefgründig aber doch mit Momenten zum Nachdenken. Aber trotzdem schöne leichte Urlaubslektüre. Kann ich nur weiterempfehlen.